Neueste Beiträge
Schlagwörter

Struchens Vorsatz Generator 2021

Wir helfen dir dabei, einen glatten Vorsatz für das kommende Jahr zu finden…

Hast du noch keinen Vorsatz gefasst für das Jahr 2021? Dann ist es höchste Zeit! Wir stellen dir einen brandneuen Vorsatz-Generator zur Verfügung. Du kannst ihn nutzen, er ist wahnsinnig gratis… aber auch wahnsinnig heikel. Bitte lies zuerst die Anleitung gründlich durch und klicke erst dann auf den Knopf.

Klar: der Knopf ist schön grün und macht glustig, aber wie gesagt, nicht zu vorschnell drücken – wir wollen dann kein Gjammer hören.

Spielregeln

  1. Stell sicher, dass du die Spielregeln verstanden hast (passiert gerade!)
  2. Bestimme deinen Mut-Level (siehe unten)
  3. Beachte, dass der Knopf nur ein einziges Mal gedrückt werden darf (Im Idealfall wird der Klick von einer Vertrauensperson beglaubigt)
  4. Der Vorsatz gilt dann und muss umgesetzt werden, da gibt’s kein Pardon
  5. Share deinen Vorsatz 2021 mit deinen Freunden und Bekannten und locke auch sie in die Falle…

Mut-Level

«Ich bin ein Höseler, der in der Badi durchaus auch einmal ein paar Minuten vorne auf dem Drümeter steht und dann wieder die Stäge runter steigt, statt aus der Höhe ins Wasser zu springen.»

Empfehlung: Level 1

«Ich bin ein mutiger Kerl, aber nur wenn es ums Essen geht.»

Empfehlung: Level 2

«Ich habe schon einmal einem Covidioten die Leviten gelesen und / oder die Birne paniert.»

Empfehlung: Level 3

Vorsatz jetzt generieren